Office-Jobangebote für Mitarbeiter in Jena Karlsruhe Kiel

376 Jobangebote für Mitarbeiter in Jena Karlsruhe Kiel

Mitarbeiter Rechnungskontrolle / Digitalisierung (m/w/d) – Karlsruhe Karlsruhe

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Hohe IT-Affinität Sichere Beherrschung der MS Office-Programme Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß

Stellenangebot Mitarbeiter Rechnungskontrolle / Digitalisierung (m/w/d) – Karlsruhe ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf / Verkauf Karlsruhe (m/w/d) Karlsruhe

/-in oder Speditionskaufmann/-frau - Erste Berufserfahrung im Einkauf oder Verkauf - Sichere Beherrschung der MS Office-Programme, Navision-Kenntnisse von Vorteil - Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter – Einkauf / Verkauf Karlsruhe (m/w/d) ansehen

Servicetechniker Sicherheitstechnik Senior (w/m/d) in Kiel Kiel ǀ Schleswig-Holstein

der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Videotechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt

Stellenangebot Servicetechniker Sicherheitstechnik Senior (w/m/d) in Kiel ansehen

Servicetechniker Sicherheitstechnik Senior (w/m/d) in Kiel Kiel ǀ Schleswig-Holstein

der Sicherheitstechnik mit dem Schwerpunkt Videotechnik sammeln. Anwenderkenntnisse in den gängigen Microsoft Office-Produkten sind eine Selbstverständlichkeit für Sie. Ihre Umgangsformen sind geprägt

Stellenangebot Servicetechniker Sicherheitstechnik Senior (w/m/d) in Kiel ansehen

Store Manager (w/m/d) Karlsruhe Karlsruhe

Warenwirtschaftssystemen sowie ein routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket runden Dein Profil abDu legst den Fokus auf das Thema "Customer Centricity" und trägst mit Deinem Team maßgeblich zur Positionierung der Marke

Stellenangebot Store Manager (w/m/d) Karlsruhe ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center Karlsruhe ǀ Baden-Württemberg

mit. Fachlich verfügen Sie Ihrer Profession entsprechend über gute technische und handwerkliche Kenntnisse. Sicherer Umgang mit dem Computer sowie den üblichen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt. Von Vorteil

Stellenangebot Stellvertr. Leiter Instandhaltung Karlsruhe (m/w/d) in einem Stahlservice Center ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Kiel

grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle Kiel

Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung Kiel

grundlegende Buchhaltungskenntnisse sind erforderlich gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Belastbarkeit und Flexibilität freundliches Auftreten Teamfähigkeit, gepaart mit strukturiertem

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Betriebsabrechnung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle Kiel

Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandelsmanagement, Speditionskaufmann (m/w/d) oder ähnlichem Berufsbild gute MS Office-Kenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert Belastbarkeit

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Rechnungskontrolle ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) 76131 Karlsruhe

Qualifikation Kenntnisse im Finanzierungsbereich (idealerweise Eigenkapitalfinanzierung oder Unternehmenskreditgeschäft) Analytische Fähigkeiten gute MS-Office Kenntnisse ( Excel, Power Point) gute

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe Karlsruhe

der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener Pkwdie zum Zeitpunkt der Einstellung gesetzlich geforderten Nachweise

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) sowie Ärztinnen und Ärzte; Sozialmedizinischer Dienst Karlsruhe ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Lizenzmanagement bundesweit, Home-Office

alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Lizenzmanagement (ID-Nummer: 11469181)

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Lizenzmanagement ansehen

Mitarbeiter Warenein- und ausgang (m/w/d) mit Staplerschein 76316 Malsch

Schnelläufer o. Stapler Verpackungen Ihr Profil: Kenntnisse im Lager erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP WM Deutsch in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Staplerschein !! Bewerbung

Stellenangebot Mitarbeiter Warenein- und ausgang (m/w/d) mit Staplerschein ansehen

Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen Rheinstetten, Baden

Das bringen Sie mit: Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und RechnungswesenGute PC-AnwendungskenntnisseRoutinierter Umgang mit MS Office und ExcelGute Kenntnisse in der Büroorganisation

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Rechnungswesen ansehen

Glas-und Sonderreiniger (m/w/d) Hamburg, Deutschland

mit MS-Office Anwendungen, idealerweise in Microsoft-Navision (ERP-System) strukturierte, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise gute Kommunikationskenntnisse für Kunden und Mitarbeiter

Stellenangebot Glas-und Sonderreiniger (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (gn) Labor Jena

in der LaborarbeitKenntnisse in der Handhabung von Laborgeräten und AnalysemethodenSorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse  Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Labor ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Jena

. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Kaufmännsicher Mitarbeiter (gn) Jena

. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Kaufmännsicher Mitarbeiter (gn) ansehen

Customer Service Mitarbeiter (gn) Jena

. Versanddokumenten sowie die Abwicklung des Versandes Das bringen Sie mit: Berufserfahrung in vergleichbaren PositionenGute ERP und MSF Office KenntnisseDeutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (gn) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure Kiel

zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office Kenntnisse Flexibilität

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure Kiel

ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Bruch wird von dir abgeschrieben und entsorgt. Dein Profil Teamfähigkeit selbstständiges Arbeiten Lagerlogistikkenntnisse und Berufserfahrung sind von Vorteil MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) in der Retoure ansehen

Mitarbeiter Lieferantenmanagement (gn) Jena

in Wort und Schrift zur Verständigung im TeamKenntnisse in QS, Pharma oder Verwaltung optimalMS-Office Kenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der schnellste

Stellenangebot Mitarbeiter Lieferantenmanagement (gn) ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg Bad Homburg

- und Krankenpflegerin/Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur/zum Altenpflegerin/AltenpflegerErfahrung im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIfundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter; Standort Bad Homburg ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) 76131 Karlsruhe

erforderlich, MS-Office Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 311600, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.technologieregion

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC 67655 Kaiserslautern

sich aus durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Solide IT-Kenntnisse (z.B. MS-Office Programme) runden ihr Profil ab Reise- und Übernachtungsbereitschaft  Ihre Aufgaben: Vorstellung bzw. direkter

Stellenangebot Mitarbeiter Apothekenaußendienst OTC ansehen

Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-Schwennigen, Lörrach/Waldshut-Tiengen, Ulm, Bodensee) Karlsruhe

im Bereich der Begutachtungen nach dem SGB V und SGB XIFundierte PC- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)Führerschein Klasse B; eigener PKW Die Gutachtenaufträge werden durch die ärztliche

Stellenangebot Pflegefachkräfte (w/m/d) als freie Mitarbeiter*innen; Standort Bad Homburg mit der Außenstelle in Karlsruhe und in folgenden Regionen Baden-Württembergs (Mannheim/Heidelberg, Stuttgart, Rottweil/Villingen-Schwennigen, Lörrach/Waldshut-Tiengen, Ulm, Bodensee) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement Kiel

), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement Kiel

), HACCP, MSC/ASC, BIO, SMETA/SEDEX sehr guter Umgang mit den MS Office-Produkten selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit Zuverlässigkeit Englisch- Dänisch- und/oder Polnisch-Kenntnisse

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im zentralen Qualitätsmanagement ansehen

Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) in Direktvermittlung Jena

von komplexen Systemen; idealerweise im medizintechnischen Bereich Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Fähigkeit technischen Zeichnungen, Stromlaufplänen, Justier? und Prüfanweisungen zu lesen

Stellenangebot Mitarbeiter Fertigung (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Controller / Kaufmännisch Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Jena

Bereich hohe Affinität zu Zahlen und ein gutes Verständnis für komplexe Zusammenhängesehr fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel äußerst zuverlässige und genaue

Stellenangebot Controller / Kaufmännisch Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) Kiel

und BeratungVemietung und Disposition der FahrzeugeAdministrative Aufgaben im Back Office Das bringen Sie mit als Verkaufsberater: Kaufmännische AusbildungVerhandlungssicheres Deutsch und Englisch PKw

Stellenangebot Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik Zusmarshausen

oder technischen Bereich. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse. Deine selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt runden dein Profil ab. Unser Angebot 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik Heimsheim

oder technischen Bereich. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt runden Ihr Profil ab. Unser Angebot 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik Zusmarshausen

oder technischen Bereich. Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse. Deine selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt runden dein Profil ab. Unser Angebot 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik Heimsheim

oder technischen Bereich. Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse. Ihre selbstständige Arbeitsweise und Sorgfalt runden Ihr Profil ab. Unser Angebot 30 Tage Urlaub zzgl. Sonderurlaubstage attraktive Vergütung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Großküchentechnik ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Team Stromerlöse Breklum, Sehestedt

und/oder in der Windbranche wünschenswert Eigenständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Team Stromerlöse ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Windparkmanagement Kiel, Sehestedt

und Kommunikationsverhalten Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise  Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Kaufmännisches Windparkmanagement ansehen

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Projektierung Sehestedt

Qualifikationen Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten und Auto CAD Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten Freude

Stellenangebot Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Projektierung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Immissionsschutz Sehestedt

und Behörden  Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office Spaß an der Arbeit im Team Dafür lohnt es sich, bei uns zu arbeiten Miteinander und füreinander arbeiten Sehr gutes Betriebsklima und Kommunikation

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) im Fachbereich Immissionsschutz ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Hamburg

in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung ansehen

kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung Hamburg

sicherer Umgang mit MS Office und Windows (gute Excel-Kenntnisse) Lebensmittelkenntnisse von Vorteil Wochenendeinsätze (4x im Jahr) Flexibilität und Zuverlässigkeit selbstständige und eigenverantwortliche

Stellenangebot kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Provision Supply Management/ Schiffsausrüstung ansehen

Studentische Hilfskräfte (w/m/d) im Produktmonitoring Karlsruhe

Fachsemesters gute bis sehr gute Studienleistungen sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office), idealerweise Erfahrungen mit Datenbanken eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache in Wort und Schrift

Stellenangebot Studentische Hilfskräfte (w/m/d) im Produktmonitoring ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung Karlsruhe, Baden

von Vorteil MS Office ErfahrungGerne erste Kenntnisse in ABAS ERP  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Auftragserfassung ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Karlsruhe, Baden

des VertriebsinnendienstesAnsprechpartner/in für unsere KundenDokumentation Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrungen im Vertrieb/Innendienst wünschenswertVersierte MS-Office KenntnisseSelbständige

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Rastatt

"-Mentalität sowie eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen Sie ausSie sind versiert im Umgang mit MS Office und bringen idealerweise gute Englischkenntnisse mit ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Karlsruhe, Baden

oder Kundenservice von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise CRM-Systemen Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und kundenorientiertes Denken Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale Karlsruhe, Baden

Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil Gute Kenntnisse in MS Office Gerne Quer- oder Berufseinsteiger ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center Hamburg

) Englischkenntnisse von Vorteil  fundierte Excel-Kenntnisse, sowie geläufiger Umgang mit MS Office Kenntnisse über die Verarbeitung von Convenience Produkten wünschenswert Erfahrung in Mitarbeit und Gestaltung

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich High Convenience, Service Center ansehen

Impressum